Grillparty an der Skihütte

Der Skiclub Marsberg 1980 e.V. lädt herzlich zu einer Grillparty am Freitag, den 20.09.2024 ab 19 Uhr an unserer Skihütte ein!

Diese Veranstaltung richtet sich an alle Interessierten unserer Skifreizeiten für Kinder, der „Young Generation-Skifreizeit“ für 18-35-Jährige sowie der Erwachsenen-Skifreizeit. Ob Mitglied oder nicht – wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt, solange der Vorrat reicht. Gerne könnt ihr euch vorab per E-Mail an info@skiclub-marsberg.de anmelden, doch auch spontane Gäste sind herzlich willkommen!

Kommt vorbei, lasst uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen und mehr über unsere Skifreizeiten erfahren!