Young Generation Skifreizeit

Der Skiclub Marsberg lädt alle Wintersportbegeisterten zwischen 18 und 35 Jahren zur Skifreizeit vom 7. bis 15. März 2025 ein! Gemeinsam geht es ins wunderschöne Hochzillertal, wo uns jede Menge Spaß auf und neben der Piste erwartet.

🏔️ Unterkunft: Der Gasthof „Jägerklause“ bietet uns die perfekte Mischung aus Ruhe und Nähe zu den Skigebieten – mit atemberaubendem Blick auf die Zillertaler Berge. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC und Balkon ausgestattet.

🚠 Skivergnügen: Vom Anfänger bis zum Profi – alle kommen auf ihre Kosten! Buche einen Skikurs direkt vor Ort oder erkunde die anspruchsvollen Pisten des gesamten Skigebiets. Freerider und Snowboarder sind ebenso willkommen! 🤙🏽

💰 Kosten: 829 € (für Mitglieder), inkl. 6-Tage-Skipass, Tuxer Gletscher (So.-Fr.), Vollpension, Anreise mit dem Bus, Betreuung und vieles mehr! Nichtmitglieder zahlen 929 €.

🔖 Anmeldung bis 31.12.2024: Sichert euch euren Platz für diese unvergessliche Woche im Schnee!